ÜBER MICH

Ich bin Lina, seit 20 Jahren in einer wilden Ehe und finde meinen persönlichen Ausklang in der Kunst und in der Musik.

Wenn ich etwas gelernt habe, dann flexibel zu bleiben. Es ist wichtig sich Gegebenheiten anpassen zu können, Hürden zu umschiffen, einen Sturz zu verkraften und weiterzugehen. Durch stetige Weiterbildung und Übung ist meine Resilienz inzwischen so stark, dass ich weiß, wenn ich falle komme ich wieder hoch.

Eine absolute Stärke von mir ist: Ich bin hochsensibel. Das bedeutet, dass ich Emotionen sehr viel schneller wahrnehme. Für mich ist diese Begabung in der Arbeit ein wichtiges Instrument um Ihre Bedürfnisse und Themen schneller zu erkennen und in das richtige Tun zu kommen.

19aec3e7-7a15-452c-907e-ddf6d2d6219d (3)
  • Seit 2009 Psychologische Beraterin, Karrierecoach und Unternehmensberaterin für Social Media Marketing
  • Psychologische Beraterin (Laudius)
  • Online Coach (Isolde Richter)
  • Genusstrainerin (Paracelsus)
  • Trauerbegleiterin (Paracelsus)
  • Mentalcoach (ASGE)
  • Personalreferentin (Laudius)
  • NLP Zertifizierung (Laudius)
  • Social Media – und Online Marketingspezialistin (LinkedIn)
  • Diplom-Betriebswirtin (FH) (Fachhochschule Kempten)
  • Erfahrene Führungskraft im Dienstleistungsbereich und Handel
  • Erfahrene Personalreferentin im Maschinenbau und Dienstleistungsbereich
  • Kaufmännische Ausbilderin
andese so wie du bist lina peinze

Seit 2021 bin ich Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Der VFP ist mit über 11.400 Mitgliedern die größte berufsständische Vereinigung in der Freien Psychotherapie.

Erfahre mehr und besuch mich auf den sozialen Medien.